• Jobs Job bei GIB e.V.

Betreuerin / Betreuer

GIB e.V.

Aus- und Weiterbildung

Betreuerin / Betreuer GIB e.V. Berlin Sie verfügen über eine fachspezifische Ausbildung, z. B. Heilerziehungspflege, Alten- oder Gesundheits- und Krankenpflege. Auch Absolventen eines entsprechenden Studiums, z. B. Sozial- / Rehapädagogik, sind uns herzlich willkommen.

Im Wohnverbund Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Als - Betreuerin / Betreuer - Der E V Bietet - Seiner Philosophie Entsprechend - Menschen Mit Intelligenzminderung Ein Zeitlich Unbefristetes Lebens- Wohn- Arbeits- Und Betreuungsangebot Sie Verfügen über Eine Fachspezifische Ausbildung Z B Heilerziehungspflege Alten- Oder Gesund­heits- Und Krankenpflege Auch Absolventen Eines Entsprechenden Studiums Z B Sozial- / Reha­pädagogik Sind Uns Herzlich Willkommen Wir Wünschen Uns Kolleginnen Und Kollegen Mit En­gagement & Der Bereitschaft Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Die Kritische Reflexion Des Eigenen Handelns Und Die Identifikation Mit Unserer Unternehmensphilosophie Sind Für Uns Wichtig Wir Arbeiten Gern Beim E V Weil Wir Selbstständig Mit Gestaltungsspielraum Arbeiten & Unsere Ideen Innovativ Einbringen Können Wertschätzung Toleranz Respekt & Humor Bei Uns Gelebt Werden Unsere Wohngruppenleitung Jederzeit Für Uns Da Ist Und Uns In Jeder Hinsicht Unterstützt Unsere Teams Reich An Erfahrungen & Individuellen Kompetenzen Sind Und Wir Gemeinsam Mit Freude & Zusammenhalt Unsere Bewohner Begleiten Wir Uns Hier Durch Fort- Und Weiterbildung Entwickeln Können Unsere Arbeitsstätte Angenehm & Komfortabel Ist Wäre Das Auch Etwas Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Und Ihre Bewerbung Sie Sind Erst Mal Neugierig Dann Besuchen Sie Doch Unsere Webseite Www-evde Hier Erfahren Sie Viel über Unsere Arbeit & Unseren Träger Oder Sie Rufen Einfach Unsere Wohnstättenleitung Frau Wolf Tel 030-284 72 48 12 An Sie Beantwortet Gern Ihre Fragen Oder Nimmt Ihre Bewerbung Entgegen Heilerzieher Heilerzieherin Heilerziehung Altenpflege Gesundheitspflege Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Rehapädagogik Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenpflegerin Fortbildung Fortbildungsmöglichkeit Gesellschaftliche Integration Von Menschen Mit Behinderungen Betreuerin / Betreuer Sie Verfügen über Eine Fachspezifische Ausbildung Z B Heilerziehungspflege Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpflege Auch Absolventen Eines Entsprechenden Studiums Z B Sozial- / Rehapädagogik Sind Uns Herzlich Willkommen Berlin

Betreuerin / Betreuer
   GIB e.V. (Berlin)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Hamburg-Altstadt)

Teamadministrator (m/w/d)
   BioSpring GmbH (Westend-Süd)